Krippen- / Kindergartenjahr 2024 / 2025

Kennenlernnachmittag und Anmeldung

Am Freitag, den 02.02.2024 von 15.30 - 17.30 Uhr laden wir alle interessierten Eltern und Kinder zu einem "Tag des offenen Nachmittags" in den Kleinstkindergarten Regenbogen ein.

An diesem Tag haben Sie Gelegenheit sich über unsere pädagogische Arbeit zu informieren, die Räume des Kindergartens, sowie die pädagogischen Fachkräfte kennenzulernen. Gerne nehmen wir uns in einem persönlichen Gespräch Zeit für Ihre Fragen.

An diesem Nachmittag besteht die Möglichkeit zur Anmeldung ihres Kindes für das Krippenjahr 2024/2025.

Wir freuen uns Sie und Ihr Kind in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Manuela Huber & Hannah Singhof

(Leitungsteam)

Am Freitag, den 09.02.2024 von 15.30 - 17.30 Uhr laden wir alle interessierten Eltern und Kinder zu einem "Tag des offenen Nachmittags" in den Kindergarten St. Vitus ein.

An diesem Nachmittag besteht die Möglichkeit zur Anmeldung ihres Kindes für das Krippen-/ Kindergartenjahr 2024/2025.

Bei Bedarf und Interesse an einem Integrationsplatz für ein Kind mit individuellem Förderbedarf, bitten wir Sie schon jetzt mit uns Kontakt aufzunehmen.

Wir freuen uns Sie und Ihr Kind in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Manuela Huber & Sigrid Ammersinn

(Leitungsteam)